Öffnungszeiten im Mai

Liebe Besucher,

da es dieses Wochenende wohl ein wenig Verwirrung gab, wann wir geöffnet haben, die Öffnungszeiten für den Monat Mai im Überblick:

1. Mai abends: Rock in den Mai im Festzelt
6./7. Mai: geschlossen wegen
TSV Jubiläumsfeier und Familientag
11. bis 13. Mai: Kino im Zelt
14. Mai: geschlossen
18. Mai (Himmelfahrt): geöffnet
20./21. Mai: geöffnet

Zur Erläuterung: Wir stemmen in diesem Jahr unser 100-jähriges Jubiläum mit vielen Veranstaltungen. Diese sind recht personalintensiv. Darum können wir an den Wochenenden/Feiertagen, an denen wir etwas Besonderes bieten, nicht zusätzlich einen normalen Hausdienst anbieten. Wir sind ein relativ kleiner Verein und machen dies alles im Ehrenamt und weil wir viel Freude daran haben. Zudem lassen wir an den Tagen zu, an denen in Dettingen andere große Feiern sind. Auf unserer Homepage in der Rubrik „Hausdienst“ findet ihr alle Termine, an denen wir für euch da sind. Zudem werden wie sie künftig vorab auf Facebook und Instgram veröffentlichen. Wir freuen uns auf euch und weitere vergnügte Stunden oben am Waldheim.